Komponenten auch in Blog verwenden?

  • Hola,


    soweit ich mir das denken kann muss es ein weg geben, weil ein Blog Beitrag selbst ist eine Komponente die man auf eine htm erst legen muss. Plus man kann auch selbst das Blog Plugin erweitern. Schaue dazu einmal folgendes Plugin an:


    https://octobercms.com/plugin/janvince-smallextensions


    Im Grunde sowie ich das verstanden habe, kannst Du so ziemlich alles erweitern wie Du es gern hättest so lange die Kompatibilität zu Laravel LTS Version was die October Jungs verwenden bleibt.


    Es gibt einige Bugs mit Sicherheit, aber im Grunde geht da sehr sehr viel. Der eine Entwickler den ich im Slack kennen gelernt habe, macht mit October gerade ein Project was so ähnlich wohl wie Tripadvisor sein wird. Das macht jetzt schon einen ziemlich guten Eindruck und beweist nicht nur wie flexibel das System ist.


    Gruß


    Fossy